• Jobs Job bei Grimme Landmaschinenfabrik GmbH & Co. KG

Entwicklungsingenieur (m/w) Hydraulik

Grimme Landmaschinenfabrik GmbH & Co. KG

Damme

Damme

Entwicklungsingenieur (m/w) Hydraulik Grimme Landmaschinenfabrik GmbH & Co. KG Damme Sie sind verantwortlich für die Entwicklung von innovativen und nachhaltigen Hydrauliksystemen und für die Auslegung von hydraulischen Antrieben. Gemeinsam mit den Produkt- und Fachbereichen entwickeln Sie komplexe Maschinensysteme.

Das Familienunternehmen Steht Seit Mehr Als 150 Jahren Für Führende Technologien In Der Landtechnik 2000 Mitarbeiter/innen Tragen Dazu Bei Dass Die Kartoffel- Zuckerrüben- Und Gemüsetechnik In über 120 Ländern Begeistert Raum Für Kreativität Eigenverantwortliches Arbeiten Kurze Entscheidungswege Und Teamgeist Sind Die Erfolgsfaktoren Die Uns Zu Einem Weltweit Führenden Hersteller Machen Zur Verstärkung In Der Technischen Entwicklung Im Bereich Systemtechnik Hytronik Suchen Wir Sie Als Entwicklungsingenieur (m/w) Hydraulik Ihre Aufgaben Sie Sind Verantwortlich Für Die Entwicklung Von Innovativen Und Nachhaltigen Hydrauliksystemen Und Für Die Auslegung Von Hydraulischen Antrieben Gemeinsam Mit Den Produkt- Und Fachbereichen Entwickeln Sie Komplexe Maschinensysteme Die Aus Mechanischen Hydraulischen Elektrischen Und Elektronischen Komponenten Bestehen Die Nachvollziehbare Dokumentation Wie Die Erstellung Von Hydraulikplänen Gehört Zu Ihren Aufgaben Des Weiteren Bereiten Sie Hydraulische Messungen Unter Realen Einsatzbedingungen Im Feld Vor Und Werten Diese Im Anschluss Aus Sie Bringen Sich In Die Weiterentwicklung Unserer Entwicklungsprozesse Ein Ihre Qualifikationen Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Maschinenbau Mechatronik Oder Haben Einen Vergleichbaren Hintergrund Darüber Hinaus Haben Sie Kenntnisse In Der Entwicklung Von Hydrauliksystemen Idealerweise Im Bereich Landmaschinentechnik Oder Mobilhydraulik Sie Bringen Erfahrung Mit Im Umgang Mit Produktentstehungsprozessen Sowie Mit Der Praktischen Umsetzung Von Normen Zur Produktsicherheit Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Haben Freude Daran Zukunftsorientierte Themen Nachhaltig Voranzubringen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung über Unser Online-bewerberportal Auf Wwwcom Maschinenbauer Dipl-Ing Diplom-Ingenieur Mechatroniker Konstrukteur Landmaschinentechniker Landmaschinenmechaniker Nutzfahrzeuge Bachelor Master Engineering Fahrzeugtechnik Antriebstechnik MINT Techniker Agrartechnik NFZ Produktplaner Systemplaner Entwicklungsingenieur (m/w) Hydraulik Sie Sind Verantwortlich Für Die Entwicklung Von Innovativen Und Nachhaltigen Hydrauliksystemen Und Für Die Auslegung Von Hydraulischen Antrieben Gemeinsam Mit Den Produkt- Und Fachbereichen Entwickeln Sie Komplexe Maschinensysteme Damme

Entwicklungsingenieur (m/w) Hydraulik
   Grimme Landmaschinenfabrik GmbH und Co. KG (Damme)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Hüde)

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitäts- und Risikomanagement
   Katholisches Klinikum Koblenz - Montabaur (Koblenz)

Webentwickler / GIS-Anwendungsentwickler (m/w/d)
   RIWA GmbH (Amberg)